Dienstag, 28. August 2012

Mal kein Eulchen sondern ....

So glaub hab erst mal genug Eulchen gehäkelt ...
auser jemand von euch hätte gerne noch eines - auch in Wunschgröße )

Jedenfalls dacht ich mir heut Mittag , so jetzt zum herbst hin wäre ja auch ein Pinguin mal witzig . 
Also flott passende Wolle gesucht und schnell mal fleißig gehäkelt.

Naja ... fertig ist sie nun und eigentlich auch mega süß geworden ...
... aber ...
...muss ja wohl mir eingestehen ...
das schaut nicht wirklich nach einem Pinguin aus 
*räusper-schnüff*

Ich glaub es ist doch eher nur ein Vögelchen !!!


 Dafür mal wirklich was für kleine Prinzen !!!
Mit Ohrenklappen - aber - zugleich wie eine Cappi .


Wer auch Interesse an einem Mützchen hat 
darf sich gerne bei mir melden ....
Einfach eine E-mail an :
 bea144@hotmail.de


♥-lich Grüsse eure Bea

1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Ist niedlich,ich hätte jetzt an eine Ente gedacht. Hättest den Schnabel vielleicht in schwarz häkeln sollen.



LG Tinchen